Referenzen

Auf dem tschechischen Markt stehen Rollstuhlfahrern Sitze aus verschiedenen Materialien und deren Kombinationen zur Verfügung. In meiner Praxis fehlt mir jedoch ein Sitz, den ich für jeden Anwender individuell formen und damit die notwendige Korrektur des Beckens und auch die richtige Stellung der Wirbelsäule erreichen kann. Insbesondere bei Benutzern mit muskulären seitlichen Ungleichgewichten, die eine pathologische Stellung des Beckens verursachen. Ich kann den Libella Seat Varia genau auf die Bedürfnisse des Benutzers einstellen und ihn dann jederzeit umstellen.

Zdenka Faltýnková

Zdenka Faltýnková

Physiotherapeutin, Ergotherapeutin,
Spezialistin für gesundes Sitzen im Rollstuhl

Der Libella Seat Varia hat mir das Funktionieren im Rollstuhl erheblich erleichtert. Den größten Vorteil empfinde ich in der Behandlung gegen Druckgeschwüre, im Vergleich zu anderen Sitzen schätze ich das Gewicht und die auf die Beschwerden des Klienten zugeschnittenen Einstellungen.

Jiří Jirásko

Jiří Jirásko

Tetraplegiker
seit 2003 im Rollstuhl

Der Libella Seat Varia hat mein Leben verändert. Ich sitze stabil, brauche keine Schmerzmittel und die meisten meiner gesundheitlichen Probleme sind verschwunden.

Eliška Löblová

Eliška Löblová

DMO-spastische Quadriparese
seit meiner Geburt im Rollstuhl

Der Libella Seat Varia hat mir geholfen, besser und aufrechter zu sitzen, er ist atmungsaktiv, leicht und sieht sehr gut aus. Ich habe meinen vorherigen Sitz online zu einem mit dem Libella Seat Varia vergleichbaren Preis bestellt, in dem guten Glauben, dass er mir helfen würde. Leider war es nicht atmungsaktiv, die Beschichtung brauchte lange zum Trocknen, ich musste es wegen der asymmetrischen Sitzfläche mit Handtüchern auslegen und es verrutschte schnell. Im Preis-/Leistungsverhältnis bin ich mit dem neuen Sitz sehr zufrieden. Hervorzuheben ist auch der freundliche und professionelle Umgang der Mitarbeiter des Unternehmens.

Miroslav Novotný

Miroslav Novotný

Amputation der unteren Gliedmaßen
seit 2004 im Rollstuhl

Der Libella Seat Varia sitzt! Soweit ich mich erinnern kann, beschäftige ich mich mit Sitzkorrekturen und musste die Sitze immer durch zusätzliche Keile unterlegen lassen. Erst Libella Seat Varia habe ich passend für meinen Körper zusammengestellt. Es hat meine Körperschmerzen gelindert, ich falle nicht zur Seite und es drückt nirgendwo etwas. Ein großes Dankeschön an alle bei Libella für die präzise und konsequente Arbeit und den freundlichen, aber professionellen Ansatz. Es war offensichtlich, dass ihnen mein Wohlergehen wirklich am Herzen liegt.

Nina Křehotová

Nina Křehotová

spastische Quadriparese
seit 2004 im Rollstuhl

Ich sitze seit meiner Geburt im Rollstuhl und habe eine schwere Skoliose der Wirbelsäule. Von Anfang an gefiel mir die einzigartige Herstellungsweise des gesamten Sitzes und schon bald nahm ich meinen eigenen, maßgeschneiderten Sitz mit nach Hause. Die Anfänge waren nicht einfach, denn der Libella Seat Varia fing an, mich aufzurichten, es war nicht ohne Schmerzen, aber es lohnt sich durchzuhalten. Der Prozess der Bewegung der Wirbelsäule, der Muskeln und der inneren Organe dauerte etwa einen Monat, und dann begannen Lymphe, Herz und Lunge viel besser zu funktionieren. Meine Atmung und meine Psyche verbesserten sich. Auch wenn ich wegen der anfänglichen Beschwerden auf das „Aufrichten“ verzichten wollte, bin ich so froh, dass ich durchgehalten habe, denn wir Rollstuhlfahrer brauchen einen guten Sitz, der unsere Lebensqualität steigert. Das Sitzen auf Libelle ist einfach großartig und ich kann es allen zehnauf jeden Fall empfehlen.

Michaela Macnerová

Michaela Macnerová

ein Querschnittgelähmterin
seit meiner Geburt im Rollstuhl

Dank der individuellen Ausrichtung, der Einstellung der einzelnen Segmente nach meinen Bedürfnissen und der anschließenden Korrektur des Sitzes ist mein ganztägiges Arbeiten im Rollstuhl nahezu schmerzfrei. Ich empfehle den Libella Seat Varia, weil er die Qualität meines Sitzes verbessert hat und seine Wartung einfach ist.

Michal Matějíček

Michal Matějíček

Tetraplegie
seit 2010 im Rollstuhl

Ich habe seit meiner Geburt eine DMO-spastische Diparese auf der linken Seite. Wenn ich keine Krämpfe habe, richtet mich der Libella-Sitz auf und hält meine Knie leicht gespreizt. Als größten Vorteil sehe ich die Anfertigung individuell und auf meinen Po abgestimmt :).

Soňa Augustýnová

Soňa Augustýnová

DMO spastische Diparese
seit meiner Geburt im Rollstuhl

Auf dem Libella Seat Varia kann ich länger sitzen, ohne dass die Gefahr von Prellungen besteht. Ich muss mir darüber keine Gedanken machen, was die Entscheidungen sehr erleichtert. Der Vorteil liegt im modularen Aufbau und der Rückmeldung in Form einer Druckmessung bei der Messung. Da Vorsorge günstiger ist, empfehle ich sie auf jeden Fall jedem, der sich bestmöglich um seine Gesundheit kümmern möchte.

Štěpán Beneš

Štěpán Beneš

neurologische Erkrankung

Mit dem Libella Seat Varia habe ich im Vergleich zu anderen Sitzen weniger Druckstellen und eine bessere Sitzposition. Ich habe den Sitz schon mehreren Leuten weiterempfohlen.

Petr Oppenauer

Petr Oppenauer

Tetraplegie
seit 2004 im Rollstuhl

Der leichte und atmungsaktive Libella Seat Varia ermöglichte mir ein aktiveres Sitzen, wodurch ich meinen Oberkörper stärke.

Marek Prudil

Marek Prudil

Tetraplegie
seit 2004 im Rollstuhl

Ich würde den Libella Seat Varia denjenigen empfehlen, die ein hohes Risiko für Druckgeschwüre haben. Dadurch ist das Auftreten von Blutergüssen und Rötungen an meinem Gesäß zurückgegangen. Ich habe an Stabilität gewonnen und nicht zuletzt ist er dank seiner Leichtigkeit beim Ausklappen des Trolleys ins Auto sehr einfach zu handhaben.

Vladimír Uhnavý

Vladimír Uhnavý

Querschnittslähmung
seit 2009 im Rollstuhl

Wenn man auf dem Libella Seat Varia Platz einmal gesessen hat, möchte nicht mehr absitzen. Da ich Vollzeit angestellt bin, ist mir ein guter Sitzplatz sehr wichtig. Aufgrund der Umstände des Unfalls reagiere ich sehr empfindlich auf „Sofa“-Blutergüsse. Bei Libella hat man den Sitz direkt an meinen Sitz angepasst, mein Gesäß brennt nicht, ich sitze generell gerader und habe das Sitzen im Rollstuhl dadurch „komfortabler“ gemacht. Dank der hervorragenden Vorgehensweise der Ergotherapeutin Veronika Liďáková habe ich mich beim Ausmessen und Einstellen des Sitzes sehr wohl gefühlt. Professionalität und Interesse an der Sache strahlten vom gesamten Arbeitsplatz aus.

Petr Třešňák

Petr Třešňák

Querschnittslähmung
seit 1993 im Rollstuhl

Dank des Libella Seat Varia habe ich keine Angst, längere Zeit im Rollstuhl zu verbringen. Im Vergleich zum vorherigen Sitz sitze ich darauf natürlicher, ich habe weniger Schmerzen in der Lenden- und Halswirbelsäule. Es ist atmungsaktiver und bei höheren Temperaturen angenehmer. Es erleichtert mir auch den Übergang vom Rollstuhl ins Bett.

Eva Holubková

Eva Holubková

Querschnittslähmung
seit 2014 im Rollstuhl

Obwohl ich dachte, dass ich mit dem Sitzkissen einiges nicht beeinflussen kann, schätze ich es, dass durch die individuelle Herangehensweise und die Rückmeldung über einen möglichen Druckanstieg an einer bestimmten Stelle dank Druckmapping eine Anpassung des Sitzens möglich war. Dank Libelle habe ich keinen gedrehten Oberkörper und beide Schultern sind auf gleicher Höhe. Dadurch wird auch die langfristig überlastete Muskulatur rund um das Schulterblatt entlastet.

Petra Veselá

Petra Veselá

Tetraplegie
seit 2008 im Rollstuhl

Mit dem Libella Seat Varia können Sie längere Zeit im Rollstuhl sitzen, ohne dass die Gefahr eines Druckgeschwürs besteht.

Jiří Březina

Jiří Březina

Tetraplegie
seit 2010 im Rollstuhl

Völlige Individualisierung, das ist der Vorteil des Libella Seat Varia, zwei Nutzer mit derselben Sitzerhöhung werden Sie nicht finden. Dadurch wird das Problem des schlechten Sitzens vollständig gelöst.

Karel Danko

Karel Danko

Querschnittslähmung
seit 1996 im Rollstuhl

Ich würde den Libella Seat Varia ohne zu zögern weiterempfehlen, da ich es schätze, einen Sitz zu haben, der speziell auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Der gesamte Ablauf des Anstrebens und Testens verlief professionell und vor allem angenehm. Alles wurde in einer angenehmen und völlig barrierefreien Umgebung anschaulich vorgeführt und besprochen. Beim Testen war zum Beispiel der Deckenheber eine große Hilfe. Dadurch habe ich einen tollen maßgeschneiderten Sitz, der luftig und pflegeleicht ist.

Iva Zemková

Iva Zemková

spinale Muskelatrophie
seit 1989 im Rollstuhl

Ein geringeres Druckgeschwürrisiko und eine bessere Stabilität erleichtern mir das Leben im Rollstuhl. Im Vergleich zu Luftsitzen ist der Libella Seat Varia pannensicher und die individuelle Anpassung ist ein klarer Vorteil.

Martin Lukáš

Martin Lukáš

Querschnittslähmung
seit 2019 im Rollstuhl

Mit dem Libella Seat Varia kann ich länger im Rollstuhl bleiben, mein Gesäß brennt nicht, ich habe einen ausgeglichenen Sitz und meine Spastik ist zurückgegangen. Der größte Vorteil sind für mich die Möglichkeiten der Sitzkorrektur und Manipulation bei der Montage. Ich danke dem gesamten Team für seinen professionellen und menschlichen Ansatz.

Libuše Niemkiewiczová

Libuše Niemkiewiczová

Querschnittslähmung
seit 2018 im Rollstuhl

Als größten Vorteil empfinden wir die individuelle Lösung und die Möglichkeit, den Libella Seat Varia zu testen. Da unser Sohn nicht kommuniziert und nicht erkennen kann, wohin ihn etwas drängt, ist die Zusammenarbeit mit einem Ergotherapeuten und einer Matte, die beim Erstellen des Sitzes die Belastung des Sitzes spürt, ein großer Vorteil für uns. Wir haben den Sitz wegen Druckgeschwüren gekauft und er hat meinem Sohn sehr geholfen. Der Libella Seat Varia ist sicherlich eine hervorragende Investition, wir haben in zwanzig Jahren viel ausprobiert und sind jetzt zum ersten Mal auf ein solches System gestoßen, die Individualisierung und Variabilität des Systems ist perfekt.

Zdeňka Ferbasová, matka Šimona Ferbase

Zdeňka Ferbasová, Mutter von Šimon Ferbas

DMO – spastische Quadriparese
seit meiner Geburt im Rollstuhl

Durch den Libella Seat Varia kommt es nicht zu einer Verdrehung der Gliedmaßen, die ich beim klassischen Sitz hatte, außerdem habe ich mehr Stabilität in meinem Sitz. Ich schätze die Anpassung an die individuellen Bedürfnisse des Kunden.

Tomáš Born

Tomáš Born

DMO
seit 2002 im Rollstuhl

Der Vorteil des Libella Seat Varia ist der Austausch einzelner Komponenten und der waschbare Sitz. Im Vergleich zu anderen habe ich darauf eine bessere Anordnung der Sitzflächen und dadurch ein angenehmeres Sitzen.

Erik Čalkovský

Erik Čalkovský

DMO, triparetisch
seit 2005 im Rollstuhl

Im Vergleich zu Luftsitzen muss ich beim Libella Seat Varia nicht kleben und den Druck überwachen. Es kommt auch nicht zu einer „Glättung“ des Gels wie bei Gelsitzen. Ich habe jetzt eine bessere Position im Rollstuhl.

František Vaníček

František Vaníček

ein Querschnittgelähmter

Der Libella Seat Varia leistet mir gute Dienste und ich möchte dem gesamten Libella-Designteam für seinen professionellen und überdurchschnittlichen Ansatz bei der Zusammensetzung eines maßgeschneiderten Sitzes danken. Ich kann lange mit ihm im Rollstuhl sitzen und bin aufrecht. Dadurch wurde der Unterschied zwischen meinem verkümmerten Glied ausgeglichen und durch die deutlich bessere Gewichtsverteilung kann ich jetzt freier atmen, als wenn ich völlig schief saß. Einige meiner Rückenschmerzen und Nervenschmerzen in meinen Gliedmaßen wurden dadurch gelindert und treten nicht mehr so ​​häufig auf, so dass ich mehr Dinge an einem Tag bewältigen kann und sowohl im Leben als auch in der Bewegung freier sein kann.

Adéla Marešová

Adéla Marešová

Syringomyelie – tetraparetische Form, Bandscheibenvorfall
im Rollstuhl ab 2021

Im Vergleich zu anderen Sitzen ist der Libella Seat Varia fester und ich rutsche nicht darauf. Er erleichtert mir das Leben im Rollstuhl.

Tomáš Krchov

Tomáš Krchov

leichte Tetraplegie
seit 2002 im Rollstuhl

Der Libella Seat Varia stabilisierte mein Becken und reduzierte die Spastik in meinem Bauch und Rumpf. Ich schätze die individuelle Zusammenstellung nach den Parametern und den Aufrichtung des Rumpfes beim Sitzen.

Josef Koudela

Josef Koudela

Tetraplegie
seit 2002 im Rollstuhl

Dank des Libella Seat Varia sitze ich bequem, weil er mich beim Sitzen korrigiert und ich nicht so stark zur Seite falle. Sein Vorteil ist die einfache Wartung und die Möglichkeit des Waschens.

David Malý

David Malý

Tetraplegie, DMO
seit 2011 im Rollstuhl

Selbst nach längerem Sitzen schmerzt mein Körper nicht und ich habe keine Angst, dass ein Druckgeschwür entsteht. Das Sofa machte meine tägliche Arbeit durch seinen Komfort angenehmer.

Štěpán Hyka

Štěpán Hyka

ein Querschnittgelähmter
seit 2002 im Rollstuhl

Video abspielen

Im Vergleich zu meinem vorherigen Sitz ist der Libella Seat Varia leichter. Mir kommt es so vor, als würde ich aufrechter und gerader darauf sitzen.

Jitka Burianová

Jitka Burianová

ein Querschnittgelähmter
seit 2002 im Rollstuhl

Video abspielen

Libella Seat Varia korrigiert mich beim Sitzen, ich sitze besser, dadurch habe ich auch weniger Rückenschmerzen und kann länger im Rollstuhl sitzen. Ich bin überzeugt, dass es funktioniert.

Tomáš Potůček

Tomáš Potůček

ein Querschnittgelähmter
seit 2000 im Rollstuhl

Video abspielen

Als größten Vorteil sehe ich den 3D-Druck und die „unendlichen“ Variationsmöglichkeiten des Rollstuhlsitzes. Ich schätze unter anderem die einfache Wartung und das Waschen des Sitzes in der Waschmaschine.

Jan Holomoj

Jan Holomoj

Tetraplegiker
seit 2005 im Rollstuhl

Meistens hatte ich Sitze, die mir überhaupt nicht passten und mir Rückenschmerzen bereiteten. Der Libella Seat Varia passt zu mir und ich habe darauf eine bessere Stabilität.

Jana Novotná

Jana Novotná

Multiple Sklerose
seit 2012 im Rollstuhl

Ich habe mich für Libella entschieden, weil der Sitz weich und federnd ist und ich darauf nicht schwitze.

Pavel Šťovíček

Pavel Šťovíček

ein Querschnittgelähmter
seit 2011 im Rollstuhl

Video abspielen

Dank des Libella Seat Varia habe ich einen bequemeren und stabileren Sitz im Rollstuhl und der Sitz ist einfach zu handhaben.

Martin Votápek

Martin Votápek

ein Querschnittgelähmter
seit 2015 im Rollstuhl

Video abspielen

Der Libella Seat Varia hat mir das Funktionieren im Rollstuhl mit einer großen Korrektur des Sitzes im Hinblick auf die Beckenkrümmung deutlich erleichtert.

Romana Těšinová

Romana Těšinová

ein Querschnittgelähmter
seit 2002 im Rollstuhl

Der Libella Seat Varia hat den Komfort meines Sitzes erhöht. Als Hauptvorteile sehe ich die individuelle Betreuung des Kunden, die Variabilität des Sitzes und seine Atmungsaktivität.

Vladimír Šovkoplas

Vladimír Šovkoplas

Duchenne-Muskeldystrophie
seit 2011 im Rollstuhl

Ich schätze den luxuriösen, luftigen und gut verarbeiteten Bezug und die Bodenplatte, die ein Durchbiegen des Sitzes verhindert. Der Libella Seat Varia verschaffte mir einen stabilen, festen Sitz und dank ihm konnte ich die Behandlung des beginnenden Dekubitus im Vollbetrieb abschließen.

Daniel Bína

Daniel Bína

ein Querschnittgelähmter
seit 1989 im Rollstuhl

Ich habe bereits mehrere Sitze verschiedener Hersteller ausprobiert, aber nur Libella hat mir bei der Korrektur meines Sitzes geholfen und ich habe das Gefühl, dass ich aufrechter sitze. Außerdem wiegt er weniger als meine vorherigen Sitze.

Kamil Šnajdar

Kamil Šnajdar

ein Querschnittgelähmter
seit 2002 im Rollstuhl

Dank des Libella Seat Varia sitze ich besser im Rollstuhl und falle nicht zur Seite. Ich schätze die Variabilität, die gute Beckenkorrektur, die Atmungsaktivität und die Waschbarkeit aller Komponenten.

Michal Prchlý

Michal Prchlý

Myotone Dystrophie
seit meiner Geburt im Rollstuhl

Dank des Komforts und der Weichheit des Libella Seat Varia kann ich viel länger im Rollstuhl bleiben, ohne Schmerzen im Gesäß. Ein großer Vorteil ist die Möglichkeit, nur einen Teil des Sitzes auszutauschen.

Jozef Suchý

Jozef Suchý

Muskeldystrophie
seit 2003 im Rollstuhl

An Libelle schätze ich vor allem die präzise Fokussierung, die tolle persönliche Herangehensweise und die schnelle „maßgeschneiderte“ Produktion.

David Polák

David Polák

Paraparese
seit 2000 im Rollstuhl

Seitdem ich den Libella Seat Varia nutze, habe ich keine so starken Rückenkrämpfe mehr. Ich schätze die Zusammenstellung entsprechend den individuellen Bedürfnissen eines jeden von uns, die Erkennung des tatsächlichen Zustands von Risikobereichen am Körper und die Minimierung potenzieller Probleme.

Emil Demeter

Emil Demeter

DMO, spastisch-dyskinetisches Syndrom
seit meiner Geburt im Rollstuhl

Dank Libelle habe ich bei längerem Sitzen keine Schmerzen und keinen einseitigen Zusammenbruch. Ich sitze besser im Rollstuhl und habe eine bessere Position meiner Füße auf den Fußstützen.

Světla Hendrychová

Světla Hendrychová

Tetraplegiker, DMO
seit meiner Geburt im Rollstuhl

Aufgrund der Verkalkungen waren die Gelsitze für mich nicht mehr geeignet, daher habe ich den Libella Seat Varia ausprobiert. Er richtete meine Skoliose-Wirbelsäule auf und entfernte die blauen Flecken an meinem Gesäß und meinen Hüftgelenken. So kann ich lange Zeit im Rollstuhl sitzen, ohne Druckgeschwüre befürchten zu müssen.

Jaroslav Šanda

Jaroslav Šanda

ein Querschnittgelähmter
seit 2003 im Rollstuhl

Meine bisherigen Sitze sind immer in ein Loch gesunken, weshalb ich bei Libella eine feste Karbonplatte begrüßt habe, die nicht schwer ist und die Form des Sitzkissens beibehält. Ich schätze die Möglichkeit unterschiedlicher Einstellungen für jede Körperseite, den Austausch jedes Teils des Sitzes bei Abnutzung und die Möglichkeit, den Sitz in der Waschmaschine zu waschen.

Petra Ptáčníková

Petra Ptáčníková

Tetraparese
seit 2018 im Rollstuhl

Dank des Libella Seat Varia sitze ich gerade und stabil. Ich schätze die Möglichkeit der Zusammenstellung im Hinblick auf den Gesundheitszustand und die Behinderung.

Rostislav Vyhnálek

Rostislav Vyhnálek

Paraparese
seit 2002 im Rollstuhl

Ich bin mit dem Libella Seat Varia sehr zufrieden, im Vergleich zu meinen vorherigen Sitzen sitzt man auf dem Libella am bequemsten. 20 Jahre lang hatte ich starke Schmerzen und Krämpfe in beiden Beinen. Der Schmerz ließ nach und die Krämpfe verschwanden fast. Ich möchte auch die vorbildliche und wunderbare Einstellung aller Mitarbeiter von Libella hervorheben.

Hana Rousová

Hana Rousová

Querschnittslähmung der unteren Gliedmaßen
seit 2002 im Rollstuhl

Am Libella Seat Varia schätze ich die solide Karbonplatte und die Möglichkeit, das Sitzkissen genau nach den Bedürfnissen und gesundheitlichen Anforderungen des Einzelnen zu formen. Dadurch habe ich einen festeren und sichereren Sitz.

Marcela Strouhalová

Marcela Strouhalová

ein Querschnittgelähmter
seit 2013 im Rollstuhl

Der Libella Seat Varia verschafft mir eine höhere Sitzstabilität und bietet gleichzeitig ausreichend Schutz vor Druckgeschwüren. Auch bei sehr speziellen Anforderungen schätze ich die ideale Einstellung.

Jiří Bartoň

Jiří Bartoň

ein Querschnittgelähmter
seit 2002 im Rollstuhl

Der Libella-Sitz verbesserte meinen Sitzkomfort und ebnete meinen Sitz dank der 3D-gedruckten Teile. Ich sitze bequem und mein Rücken tut nicht weh.

Eva Novotná

Eva Novotná

Multiple Sklerose

Bei Libella Design sind sie in der Lage, für jeden einen Sitz zu schaffen. Aufgrund meiner untypischen Sitzmaße hatte ich große Schwierigkeiten, einen hochwertigen Sitz zu finden. Und hier hat es funktioniert. Dank der individuellen und professionellen Herangehensweise aller Mitarbeiter von Libella habe ich einen Sitz, der meine Sitzposition korrigiert, Schmerzen minimiert und jetzt sitze ich gerade und aufrecht.

Stanislav Cimpa

Stanislav Cimpa

Achondroplasie / Querschnittslähmung
seit 2009 im Rollstuhl

Auf dem Libella-Sitz kann ich viel länger sitzen und dank der Stabilisierung des Sitzes durch 3D-gedruckten Komponenten, die im Vergleich zu Schaumstofffüllungen viel stabiler und luftiger sind, schmerzt mein Rücken nicht mehr so ​​sehr. Der Sitz ist atmungsaktiv, bequem und beim Verladen ins Auto einfach zu handhaben.

Vít Kadlec

Vít Kadlec

ein Querschnittgelähmter
seit 2009 im Rollstuhl

Libella Seat Varia hat die Höhe meines Sitzes im Rollstuhl verbessert und ich kann dank ihm den Sitz in allen Teilen spüren.

Zdeněk Zezulka

Zdeněk Zezulka

Quadriparese
seit 2001 im Rollstuhl

Dank des Libella Seat Varia kann ich auf jeden Fall länger im Rollstuhl bleiben, ohne müde zu werden oder Probleme beim Sitzen zu haben. Der Vorteil gegenüber anderen Sitzen liegt in der individuellen Ausrichtung und Montage entsprechend den Bedürfnissen des Rollstuhlfahrers. Der größte Vorteil ist die Atmungsaktivität und die schnelle, problemlose Wartung des Sitzes.

Luboš Uher

Luboš Uher

Paraparese
im Rollstuhl ab 2021

Mit dem Libella Seat Varia sitze ich endlich etwas gerader als auf dem Original-Memory-Foam-Sitz, komme besser mit dem Rollstuhl zurecht und falle dank der Carbonplatte nicht hinein. Ich schätze wiederholte Tests und Einstellungen genau für eine bestimmte Person zu einem Preis, der mit einheitlichen Sitzen anderer Unternehmen vergleichbar ist.

Patrik Kreidl

Patrik Kreidl

Tetraplegiker
seit 2011 im Rollstuhl